tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10307-bitteee-sehr-wichtig-allplan-stop-fehler.html)

labici 14.08.2017 00:54

Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler
 
Hallo an alle,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin noch neu in dem Thema ...
also im Büro haben wir Allplan und die Projekte werden auf dem Server gespeichert. Nun wollte ich an meinem Projekt weiter arbeiten und es morgen früh ausdrucken lassen aber ich kann Allplan nicht öffnen. Ja ich weiss weil er sich nicht an den Server verbinden kann, aber auf dem Desktop müssten die Verbindungen zu lokale nutzung sein aber ist es nicht.
Wie kann ich Allplan trotzdem nutzen könnt ihr mir bitte helfen???

markow 21.08.2017 10:08

AW: Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler
 
Ich glaube Du sollst eine Verbindung mit dem Server haben

Lola71 12.09.2017 21:11

AW: Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler
 
Meiner Meinung nach hast du den Plan in solchem Programm gespeichert, der ohne Internetverbindung nicht funktioniert. Probiere mal dieses Problem schon mit der Verbindung zu lösen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®