tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fotorealistische Objekte Menschen? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1035-fotorealistische-objekte-menschen.html)

devrimy 19.10.2004 12:26

Fotorealistische Objekte Menschen?
 
HALLO UND DANKE FÜR DIE RASCHE HILFE ZUM LETZTEN THEMA :)

werde es mal mit streamline probieren aber ich habe auch noch Vextractor gefunden und werde beides mal in angriff nehmen!

jetzt bin ich auch noch auf der suche nach einer datenbank mit freigestellten einrichtungsgegenständen und menschen für den grundriss!
ferner sollte ich texturen für parket, fliesen und verschiedene oberflächen für illustrator/photoshop finden.

DANKE schonmal für eure rasche hilfe

:D

Samsarah 19.10.2004 14:50

Eine gewisse Auswahl bieten wir unter archinoah an. um Objekte runterladen zu können, mußt Du Dich vorher registrieren.
Wir freuen uns aber auch immer, wenn im Gegenzug auch mal Objekte hochgeladen werden :D .

Grüße,
Samy

P.S. Ich denke aber, dass die meisten Programme aber schon halbwegs gute Bibliotheken mitbringen, zumindest bei ArchiCAD ist das so. Viele Hersteller bieten mitlerweile auch DXF-Dateien von Ihren Produkten zum Download an...

holger 20.10.2004 23:47

hallo,

versuchs auch mal hier:

http://archicado.free.fr/

Snobs 28.10.2004 21:28

holger...
Vielleicht habe ich sie nur nicht gefunden, aber mit fotorealistischen Objekten oder Menschen hatte der Link nicht viel zu tun, oder!??
Waren eher ganz uebele 3d Objekte, mal abgesehen von 2-3 brauchbaren Imgs (ist nicht boese gemeint)!
:D
Und wenn ich mir Deine Arbeiten so ansehe, dann glaube ich Du verstehst was ich meine - Also, Hut ab...

Trotzdem Danke fuer den Link.

holger 29.10.2004 14:45

hi,

versuchs doch bitte nochmal mit dem link !
und geh dann auf "billboards artlantis"...dort gibts mindestens 30-50
fotorealistische menschen und tiere etc. !!!

wenn nicht fress ich nen besen...

meld dich wieder.

Snobs 29.10.2004 16:59

Ahhh... :D

Hab ich letztes mal nicht gefunden, liegt vielleicht an der Sprache!?!!
Danke fuer den Tip...

aztecgod 02.11.2004 16:29

auf http://www.archi-media.ch/archicad/d.../download.html gibt es eine menge an texturen (und bibliothekselemente für archicad)...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®