tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   [Suche] Archicad 17 Vollversion (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10373-suche-archicad-17-vollversion.html)

Flicsonz 24.01.2018 15:36

[Suche] Archicad 17 Vollversion
 
Hallo Zusammen!

Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer ARCHICAD 17 Vollversion.

Wie bereits von Graphisoft eingeweiht, bin ich mir im Stande darüber, dass eine Wechselgebühr von 800,00 € für mich anfällt.

Vielleicht findet sich ja Jemand, der seine Version verkaufen möchte.

Vielen Dank und liebe Grüße im Vorraus

Flicsonz

Sedin 02.02.2018 16:12

AW: [Suche] Archicad 17 Vollversion
 
Hallo Leute :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®