tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Probleme ArchiCAD unter High Sierra OSX 10.13.6 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10457-probleme-archicad-high-sierra-osx-10-13-6-a.html)

martini 11.10.2018 17:57

Probleme ArchiCAD unter High Sierra OSX 10.13.6
 
Hat jemand von Euch auch Probleme mit ArchiCAD unter High Sierra ?

Unser Problem: Die 3D-Darstellung schon ganz einfacher Körper im 3D-Darstellungsmodus der Vektoriellen 3D-Engine "schläft" fast ein, schon beim einfachen Aufziehen eines Auswahlrahmens mit dem Cursor. Das 3D-Bauen im 3D-Fenster der internen Engine ist für uns wichtig, da bei der externen Engine z.B. Kanten aufeinander liegender Decken NICHT angezeigt werden.

Rechner: iMac - 3,4 GHz - Intel Core i5
System: 10.13.6
ArchiCAD: standardmässig SE2016, aber auch mit Vollversion AC22 getestet
Erweiterte Neuzeichen-Optionen in ArchiCAD: Hardwarebeschleunigung und Speichernutzung sind schon auf max.

Vielen Dank für jedwede Hilfestellung!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®