tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Rhino7 Flächenverband zu geschlossenem Volumenkörper machen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10754-rhino7-flaechenverband-geschlossenem-volumenkoerper.html)

BenTir21 29.11.2021 17:39

Rhino7 Flächenverband zu geschlossenem Volumenkörper machen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich bin Anfänger in Rhino und versuche schon seit paar Stunden meinen Flächenverband zu einem geschlossenen Volumen zu konstruieren.

Der Befehl "Deckflächen auf planare Öffnungen setzen" funktioniert leider nicht.
Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung:
Unable to cap one object. Die Öffnungen verfügten über keine geschlossenen, planaren Kantenschleifen.

Für jede Hilfe und Antwort bin ich dankbar.:)

LG
Benjamin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®