tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   InDesign Absturz beim PDF-Export (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1110-indesign-absturz-beim-pdf-export.html)

mika 14.11.2004 11:19

InDesign Absturz beim PDF-Export
 
Hallo zusammen

Ich arbeite in der Uni auch mit InDesign 3 (CS) auf MacOSX.3. Dabei habe ich ständig das Problem, dass InDesign ständig unerwartet beendet wird, wenn ich ein Layout als PDF exportieren oder alles verpacken will.

Außerdem sind alle Datein beim erneuten Öffnen schreibgeschützt. Auch wenn InDesign nicht vorher abgestürzt war. Ich muß dann immer unter anderem Namen speichern, um Änderungen vornehmen zu können.

Hat außer mir sonst noch jemand dieses Problem, und kennt vielleicht die Lösung dafür ?

Besten Dank

Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®