tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Ebenen in Nemetschek (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1150-ebenen-nemetschek.html)

Tobias 29.11.2004 11:11

Ebenen in Nemetschek
 
Moin, habe noch folgende Frage zu Allplan:

Ich habe mehrere Linien UND Flächen übereinander und möchte diese aber in bestimmten Ebenen haben, d.h. eine bestimmte Füääfläche soll eine andere Füllflcähe und bestimmte Linien überdecken.
Wie kann ich das in Allplan realisieren?

Danke

markusm 07.12.2004 23:32

Hallo Tobi,

in den Versionen bis Allplan 2003 kannst Du die Fillings nicht direkt im Teilbild sortieren.

Einfachste Lösung: Fillings auf verschiedene Teilbilder verschieben und im Polttbereich die Anordung der Teilbilder verändern.

Befehl: Planelemente sortieren

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen,
tschau

Markus

Tobias 08.12.2004 06:56

werde es mal testen ... danke

Nadine 05.03.2005 14:59

hallo

das ist schon recht und gut, aber seit der 2004 ist es einfach kinderleicht elemente in den vordergrund oder hintergrund oder sonstwo hinzulegen.

das ist ein grund sich die 2004 zu kaufen... bzw. upzugraden...

einfacher geht es wirklich nicht.

lg nadine


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®