tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Krankenhaussymbole CAD (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1206-krankenhaussymbole-cad.html)

devrimy 12.12.2004 13:39

Krankenhaussymbole CAD
 
HALLO ZUSAMMEN

bin gerade mit einen WBW eines wohn- und geschäftshauses beschäftigt. darin befinden sich auch mehrere praxen mit OPs und untersuchungsräumen. auf der suche im internet nach diesen symbole, makros der einrichtungsgegenstände und einrichtungen bin ich leider nicht fündig geworden. (nur abbildungen)

:confused:

könnt ihr mir da vielleicht helfen und adressen nennen?

DANKE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®