tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Modellbauladen Bochum und Umgebung??? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1207-modellbauladen-bochum-umgebung.html)

MaRe 12.12.2004 13:32

Modellbauladen Bochum und Umgebung???
 
Hallo! Weiß leider nicht genau in welche Rubrik das soll, ich suche einen Modellbauladen für Architektur in Bochum und Umgebung.
Den in Dortmund kenne ich schon, leider hat der immer so doofe Öffnungszeiten und wegen einem Auto oder ein paar Bäumen will ich den nicht extra anrufen, dass er nur für mich aufmacht!
Also, gibts in der Ecke Bochum,Dortmund, Essen noch einen anderen Shop der so gut sortiert ist?

Gruß
MaRe

Tobias 13.12.2004 00:40

Schau doch einfach mal unter www.gelbeseiten.de nach "Modellbau" in Buochum. Es gibt da gleich einpaar Adressen, auf der Paulinenstraße und Spelbergsfeld

markusm 13.12.2004 13:01

Guck mal unter www.architekturbedarf.de , dort kannst Du direkt online bestellen - ist hin und wieder mal ganz nützlich ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®