tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Materialien für C4D (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1272-materialien-fuer-c4d.html)

mika 11.01.2005 11:14

Materialien für C4D
 
Hallo Leute,

ich werde mich gleich auf die Suche nach Materialien für C4D machen, um mir langatmige Selbstversuche zu ersparen. Kennt vielleicht jemand gute Websites, wo man Materialien für C4D bekommen kann ? Das würde meine Suche verkürzen.

Grüße Michael

mika 11.01.2005 11:20

Eine habe ich schon gefunden:

http://www.noctua-graphics.de

Florian 11.01.2005 13:49

Auf der Maxonseite gibt es gute Links.

Flo 11.01.2005 13:59

Suchts Du fertige Materialien oder Bitmap-Texturen?

Florian

mika 11.01.2005 14:05

@Flo I. :Merci, hab ich inzwischen auch schon abgegrast.
@Flo vB: Eigentlich, aus Faulheit Materialien. ;-)

Grüße Michael

hs 12.01.2005 17:17

www.animax.it
http://www.defcon-x.de/texturen/
http://www.c4d-jack.de/html/srt/part_1/index.html

smileyml 13.01.2005 13:11

Hallo,

um für Cinema Materialien zu bekommen, kannst du welche kaufen z.B. "3D-Total-Texturen" - aber wer will das schon bzw. welcher Student hat das Geld.

Aber ich empfehle dir ein Forum

http://www.tutorials.de

Dort gibt es ein eigenes Bord für C4D. In dem findest du ganz oben einen Thread "Linkliste" in dem, wie es der Name schon sagt Links zu allem Mögliche gibt - eben auch zu Materialien.

Ich empfehle dir lieber das, denn wenn man nicht genau weiß was man so sucht, sind Links schwer zu geben.

Grüsse
Marco

Jochen Vollmer 16.01.2005 21:09

Die Links von hs sind der absolute HAMMER!

Danke für die Empfehlung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®