tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Probleme mit morphen in 3DS Max (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1289-probleme-morphen-3ds-max.html)

markusm 17.01.2005 08:35

Probleme mit morphen in 3DS Max
 
Hallo,

habe folgendes Problem in 3DS Max:

Möchte ein Objekt morphen, jedoch wird das Objekt jedesmal verschoben. Ich kann das Objekt dann zwar von Hand im letzten Key wieder zurückschieben, aber trotzdem macht es einen kleinen Schlenker.

Es gibt dann die Möglichkeit für jeden Key das Animationsverhalten der X, Y und Z-Position zu bestimmen. Dort habe ich das "Hinein" und das "Hinaus" bereits für alle Achsen und Keys auf "gerade!" gesetzt. Leider klappt es immer noch nicht ... - Idee?!

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar, bis dahin

Gruss
Markus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®