tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bruchstein-Schraffur (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1298-bruchstein-schraffur.html)

Tobias 20.01.2005 15:46

Bruchstein-Schraffur
 
Hat jmd zufällig ein paar Bruchstein-Schraffuren???

mika 20.01.2005 22:31

Ich hab sowas in VectorWorks, allerdings nur las Symbol, das dann vervilefältigt werden müßte. Man könnte zwar theoretisch eine Schraffur daraus machen in VW, aber es sind zu viele Objekte (912, 250 sind möglich).
Ich könnte es Dir schicken.

Grüße Michael

Tobias 21.01.2005 10:48

wäre nett: pascaly@rhrk.uni-kl.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®