tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   A0 PDF aus Vectorworks? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1334-a0-pdf-vectorworks.html)

danna 31.01.2005 20:25

A0 PDF aus Vectorworks?
 
Hallo ,

irgendwann war hier doch mal ein thema über das problem A0 pdfs. Ich finde das aber nicht mehr.

Mein Problem ist beim Drucken einer PDF mittels Destiller aus Vectorworks ist die erzeugte pdf absolut unkomplett und zerschossen.

Woran liegt das, und gibt es Hoffnung?:(

Snobs 31.01.2005 22:16

Hmm,
arbeitest Du am Mac oder am PC?

Hier schon mal der gesuchte Link

Tobias 31.01.2005 23:18

Mal generell eine Alternative, falls der Druck über den Distiller mal nicht funktioniert!

Plotdatei (PRN) über den Druckertreiber eines beliebigen Postscript-Plotters erstellen. Plotdatei mit dem Programm Ghostview (kostenlos im Internet) öffnen und über "pdfwrite" in PDF konvertieren. Das funktioniert eigentlich immer und ist unabhängig davon, ob mal Acrobat installiert hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®