tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   word (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1346-word.html)

Blumenschein 03.02.2005 11:59

word
 
Ciao,
hoffe für diese Frage das richtige Forum gefunden zu haben.
Will ich eine doc Datei in Word 2003 öffnen sagt mir der Computer folgendes "(This file must be converted with BinHex 4.0)"
Wo bekomme ich so einen Code her, was genau ist das und wo muss ich ihn reinkopieren?
Vielen Dank,
Blume

Flo 03.02.2005 14:07

Google weiß alles.

Samsarah 03.02.2005 17:57

Das dürfte eine als bin-hex comprimierte Datei sein, die Du erst entpacken mußt, z.B. mit dem Stuffit-Expander von Aladdin.

Grüße,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®