tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3ds max hilfe (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1452-3ds-max-hilfe.html)

morfines 19.02.2005 13:38

3ds max hilfe
 
ich will dass sich ne box/ein quader etc durch windkraft verformt um eine
organische form zu erhalten...wie mache ich das? ich habs schon als
reactor/softbody und cloth probiert, aber das funktioniert nicht.habt ihr
nich nen tipp für mich? vielleicht morphen? aber wie geht das ???

ich bin echt schon am verzweifeln...ich sitze mit handbuch und brauche jetzt
schon seit dienstag....ich wär echt dankbar für jeden tipp!

gruss falk

smileyml 19.02.2005 19:31

Hallo,

ich habe davon zwar keine Ahnung, will dich aber an eine Stelle verweisen, wo dir innerhalb kürzester zeit sicher geholfen werden kann. Dort sind mehr Experten zu den diversen Programmen unterwegs als hier.

http://www.tutorials.de

Grüsse
Marco

Flo 19.02.2005 19:50

Das geht mit Reactor. Da hast Du nur wenig Einfluss auf die fertige Form. Ansonsten wurde ich es mal mit dem Modifikator "Meshsmooth" versuchen (der deutche Name fällt mir gerae nicht ein).

Gruß, Florian

Kieler 22.02.2005 20:02

Hi morfines,

ist nicht genau Dein Fall, aber vielleicht hilft Dir
dieses Fahne-im-Wind-mit-Reactor-Tut
um dem Reactor auf die Schliche zu kommen! ;)
erfolgwünscht
Matthias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®