tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD: Neue Layer in allen Ansichtsfenster gleich frieren (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1467-autocad-neue-layer-allen-ansichtsfenster-gleich-frieren.html)

Patrick 23.02.2005 13:57

AutoCAD: Neue Layer in allen Ansichtsfenster gleich frieren
 
Hallo alle zusammen,

wer weiß Rat:
Immer wenn ich neue Layer in AutoCAD erstelle bzw. in die Zeichnung hinzulade, werde diese prinzipiell ersteinmal in allen Layoutbereichen auf sichtbar gestellt. Dies ist besonders nervig, da ich mehrere Zeichnungen übereinander gezeichnet habe und diese dann über gespeicherte Layerstände (über 'lman') wieder in den einzelnen Ansichtsfenstern 'entwurschtel'. Jetzt muss ich in allen Ansichtsfenstern, in denen der neue Layer nicht sichtbar seien soll, diesen frieren. Zusätzlich muss ich neue Layerstände abspeichern, da die alten Stände den neuen Layer nicht berücksichtigen und AutoCAD diesen dann automatisch sichtbar macht....

Liebe Grüße,

Patrick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®