tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   action in Photoshop (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1472-action-photoshop.html)

Blumenschein 25.02.2005 11:33

action in Photoshop
 
Kurze Frage: möchte ich gerne von dem äußerst praktischen Befehl „Aktion“ Gebrauch machen, tritt leider folgendes Problem auf. Ich nehme sämtliche Aktionen auf und schließe mit dem Kommando „speichern unter“, gebe einen Namen ein und schließe die Datei und letztlich beende ich die Aktionsaufnahme. Will ich dieses Set jetzt auf eine andere Datei anwenden, speichert er mir die Datei unter dem alten Namen der vorher beschriebenen Datei ab. Wie kann man dieses Problem umgehen?
Grazie
--
Blume

Blumenschein 25.02.2005 16:30

selbst ist der mann
 
alles klar, es klappt mit der Stapelverarbeitung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®