tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Spurpunkte / Spurverfolgung in ArchiCAD (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1582-spurpunkte-spurverfolgung-archicad.html)

Florian 10.04.2005 17:36

Spurpunkte / Spurverfolgung in ArchiCAD
 
Da in der Hilfe und bei Google nix zu finden war, hier mal eine weitere Frage:

Gibt es in ArchiCAD keine Spurpunkte und Spurverfolgung wie in AutoCAD oder auch aus Illustrator bekannt?

Also ich halte meinen Zeiger etwas länger über einen Fangpunkt, dann gehe ich horizontal oder vertikal weg und bekomme eine Fangspur. Wenn ich dann einen weiteren Punkt "markiere" bekomme ich sogar den Schnittpunkt der beiden Spurpunkte als Fangpunkt angeboten.

Grüsse
Florian

Florian 30.10.2006 16:03

Oho - da hat man jetzt was mit der 10er Version eingeführt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®