tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   suche textur eternit platten als römischer verband (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1678-suche-textur-eternit-platten-roemischer-verband.html)

morfines 09.05.2005 21:41

suche textur eternit platten als römischer verband
 
Moinsen, wie also schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Textur. Am besten eine welche Eternitplatten im römischen Verband darstellt, nur römischer Verband, also von Fliesen z.B., würde mir aber auch schon helfen, den Rest könnte ich mir hinbasteln. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finde? hab die üblichen Seiten schon abgegrast, aber nix gefunden.
merci im voraus......

Tobias 09.05.2005 22:00

ich glaube es geht schneller, wenn du dir die Schraffur selbst erstellst. Soll der Verband in der Fassade verwendet werden? Wenn das so ist, wird die Schraffur dir nicht viel bringen, da der röm. Verband sich nicht ständig "wiederholt", wenn er gut verlegt ist, sondern sich den Gegebenheiten wie z.B. Öffnungen o.ä. individuell anpasst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®