tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Frage zu Os X (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1694-frage-os-x.html)

noone 17.05.2005 00:19

Frage zu Os X
 
Halllo,

ich habe mir gerade ein Mac zugelegt und würdee gerne wissen, wie man den Ruhezustand konfiguriert bez abschaltet. kann mir jemand nen Tip geben???

Danke im Voraus

Snobs 17.05.2005 00:45

In den System Preferences (klick auf Apfel in der Menueleiste) findest Du ein Symbol "Energy Saver" (eine Gluehbirne) - dort kannst Du die gewuenschten Einstellungen vornehmen!

Du kannst uebrigends auch direkt ueber das Symbol im Dock in die System Preferences gelangen...

.vik 23.07.2005 00:26

hi,
für Anfänger gibt es viele Siten, diese hier vermittelt einiges Grundwissen.

http://www.thinkmacosx.ch/

Gruß
vik

Florian 23.07.2005 14:15

Zitat:

Originally posted by .vik
hi,
für Anfänger gibt es viele Siten, diese hier vermittelt einiges Grundwissen.

http://www.thinkmacosx.ch/

Gruß
vik

__________________
- powerbook 1,5 gh, 1,5gb, 15,2'' - vectorworks - cinema4d - 3dmax - photoshop -

powerbook 1,5 gh, 1,5gb, 15,2'' + 3dmax ??? Sollte ich da was wissen?

.vik 24.07.2005 03:54

hi Florian,

du hast nichts verpasst, keine Angst.
3dmax bezieht sich natürlich nur auf die PC-Plattform.
Mit dem VP habe ich es noch nicht ausprobiert - Zeitmangel.
Aber die Cinema4D hat in den neueren Versionen an Funktionen so zugelegt, dass ich mich in der letzten Zeit ausschließlich damit beschäftige - also komme ganz gut ohne PC aus.

Gute nacht bzw. guten Morgen noch
vik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®