tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   schräglinien in flächen einer pdf? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1832-schraeglinien-flaechen-pdf.html)

danna 10.07.2005 23:53

schräglinien in flächen einer pdf?
 
hi,

ich hab folgendes problem: beim ausdruck einer pdf auf meinem drucker macht er mir in rechtecke eine diagonale linie. das ist auf dem bildschirm nicht zu sehen, erst auf dem ausdruck.

die pdf ist mit destiller aus ilustrator mit eingebundenen eps gemacht.

hat das schon mal jemand gehabt und behoben?

noone 13.07.2005 18:04

ich kenne dasselbe problem, es ist eine diagonale linie (bei mir fein gestrichelt, die in fillings erscheint


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®