tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Tutorials zu InDesign gesucht (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1852-tutorials-indesign-gesucht.html)

SoNici 20.07.2005 09:36

Tutorials zu InDesign gesucht
 
Ich hab für die Ausarbeitung eines Referats Layoutvorgaben in InDesign, bezüglich Schriftformatierung, Zeilenmaße, Bildmaße...

Eine Datei mit Vorgaben hab ich, hab aber keine Ahnung, wie ich da jetzt mein Referat reinkriege. Vor allem hab ich Probleme, dass die Bilder so aussehen, wie sie wollen.

Gibt es irgendwo Tutorials zu InDesign, wo jemand, der noch nie was mit InDesign gemacht hat, einen Überblick kriegt, wie das Programm eigentlich funktioniert?

Flo 20.07.2005 09:45

Schon mal in die Hilfe geschaut?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®