tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   linienstärke in sketchup (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1896-linienstaerke-sketchup.html)

kapu 10.08.2005 23:12

linienstärke in sketchup
 
hallo!
ich habe eine sketchup 3.1-version und habe noch nicht herausgefunden, wie ich die linienstärken einstellen kann. ein kommilitone hat mir zwar mal erklärt wie das in der 4er-version funktioniert (irgendwie bei den properties...?), aber bei meiner version gabs die option irgendwie nicht...
ich muss dazu sagen, dass ich ein ziemlicher sketchup-neuling bin (habe bisher nur mit autocad und ein bißchen mit archicad gearbeitet),möchte aber gern mehr mit diesem programm machen können.
vielleicht könnte mir auch jemand irgendeine hilfe, buch, etc. empfehlen, die das programm sogar auf deutsch erklärt?!
danke schon mal im vorraus!!!

holger 11.08.2005 20:58

ganz einfach...
 
hallo kapu,

geh auf das icon "model info display"...darunter findest du "edge style" im menüpunkt "display" und dann einfach die "profiles" einstellen!

in diesem menü findest du eine menge voreinstellungen.

ich habe alle englischen video-tutorials angeschaut...würd ich empfehlen.

ich glaube es gibt ein richtiges "sketchup book" für ca. 88 € aber ob es das in deutsch gibt weiss ich leider nicht genau?

viel erfolg!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®