tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ganz dringend sicherung einspielen in nemetschek! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1948-ganz-dringend-sicherung-einspielen-nemetschek.html)

Tidals 29.08.2005 23:43

ganz dringend sicherung einspielen in nemetschek!
 
NAbend leute
ich check gerade überhaupt nicht mehr wie das mit dem einspielen geht. Die sicherung ist auf cd und bei der aufforderung kommt immer von Diskettenlaufwerk! ahh ich steh mir voll auf der leitung.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG tim

noone 30.08.2005 13:44

du gibst bei sicherungspfad einstellen anderes laufwerk an, dann bekommst du einene dateibrowser a la windows wo du dein pfad einstellst.

über den satz "Diskettenlaufwerk" brauchst du dich nicht weiter zu kümmern, der kommt immer (auch nachdem du deinen Pfad auf ein anderes Laufwerk gelegt hast.)

alles was du brauchst ist

- daten austausch - benanntes projekt (sichert ein Projekt in den angegebenen pfad)

- sicherung einspielen. dazu musst du dir erst ein Projekt anlegen, denn um die Sicherung einzuspielen musst du ein projekt angeben, dass dann komplett überspielt! wird. also achtung bevor was schiefgeht. wenn du dann das projekt zum überschreiben angegeben hast, zeigt er die verfügbaren sicherungen zum einspielen an.

Tidals 31.08.2005 13:14

Thnx @ noone
Stand mir voll auf der Leitung.
Das letzte mal wo ich das gebraucht hbae war vor zwei jahren :D

Also nochmal besten Dank

MfG tim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®