tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   eDrawing DWG-viewer für Mac (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2155-edrawing-dwg-viewer-fuer-mac.html)

mika 25.11.2005 15:11

eDrawing DWG-viewer für Mac
 
Dies könnte für alle Mac-user interessant sein, die nicht jedes Mal Illustrator bemühen oder einen Import machen wollen, wenn sie ein DWG/DXF bekommen.

Den eDrawing Viewer gibt's für Windows und Mac so weit ich es verstehe als Shareware. Man kann damit auf jeden Fall DWG/DXF Dateien anzeigen lassen und scheinbar auch drucken. Lustig wird's wenn man sich Modelanimationen zeigen läßt, die anscheinend zuvor aber über das eDrawing Publisher PlugIn für diverse Programme erstellt worden sein muss.

http://www.edrawingsviewer.com/MAC_Viewer.html

Grüße Michael

mika 25.11.2005 15:14

Noch mal ein Bild:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®