tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   MicroStation Tutorials (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2158-microstation-tutorials.html)

mika 27.11.2005 16:01

MicroStation Tutorials
 
Tach Leute,

hat jemand zufällig einen Link mit MicroStation tutorials, am besten in english - parat ?
Auf dem Bentley website gibt's nur Filmchen, für die man sich aber vorher registrieren muss bzw. registrierter Bentley Nutzer sein muss. Das ist allerdings blöd für die jenigen, die sich MS erstmal nur anschauen wollen, oder in einem Büro damit arbeiten sollen.

Grüße Michael

Patrick 29.11.2005 15:58

Hallo Michael:

http://www.askinga.com/

Du must Dich zwar registrieren, soll aber keine Nachteile haben (Spam, Anrufe,...).

Viel Spass und liebe Grüße!

Patrick

mika 29.11.2005 17:46

Hi Patrick,

erstmal Danke.
Aber sag mal, sind das nur Tips oder auch Tutorials ?

Grüße Michael

Patrick 29.11.2005 23:56

Hallo Michael:

vorwiegend Tipps, aber ich schätze wenn Du die alle durchgelesen hast bist Du der 'Microstation-Gott' im Büro /in der Uni.... :)

Schönen Abend!

Patrick

mika 30.11.2005 10:31

Ich hab inzwischen entdeckt, das bei uns an der TU-Berlin vom Fachgebiet für TragWerksLehre MicroStation (EDU) inkl. Tutorials für ein 1€ verkauft wird.

Ich denke, ich werd mir das mal kaufen.

Florian 30.11.2005 10:53

legal?????????????

Patrick 30.11.2005 17:35

Stimmt, hatte ich ganz vergessen, dass habe ich auch mal gehört.
Weißt Du welche Version? V8.5? Mit Architecture und Triforma-Aufsatz?

Grüße

Patrick

mika 30.11.2005 20:34

Ob's legal ist, weiß ich nicht. Eventuell dürfen die die an Studenten, die bei Ihnen Kurse machen, zu Lehrzwecken kostenlos weitergeben.

Welchen Umfang die Version hat, weiß ich auch nicht. Aber ich glaube, es ist die 8.5er.

Grüße Michael

Patrick 02.12.2005 15:44

Laut Aushang vorm Computer-Pool im 1.OG kann sich jeder Student die Version für einen Unkostenbeitrag von 1€ in A316 abholen. Es scheint eine 8.irgendetwas Version zu sein, wahrscheinlich ohne Aufsätze....

Schönes Wochenende!

Patrick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®