tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   TUTORIAL FÜR CAD Architekural Desktop (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2173-tutorial-fur-cad-architekural-desktop.html)

niceguy 02.12.2005 16:17

TUTORIAL FÜR CAD Architekural Desktop
 
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich zu einem Tutorial für CAD Architekural Desktop komme. Das ist dieses CAD Programm mit den Zusatztools für Architekten. Kann es mir einer gegen Zahlung evtl schicken? Oder kann ich es mir irgendwo runterladen.

Vielen Dank im vorraus
Qais

Tom 02.12.2005 16:31

Bei der Studentenversion ist doch normalerweise eine extra "Learning-Assistance"-CD dabei, voll mit schrittweisen Tutorials. Verkaufen manche auch bei Ebay. Hilfs-Angebote von Autodesk.com: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet...linkID=2475912

Maks 02.12.2005 21:57

Hi,

wie Tom schon angedeutet hat, ist das Lernprogramm auf einer der Installations-CDs drauf. Ggf. mußt du es nachinstallieren. Beim ADT2005 ist es allerdings nur auf englisch dabei.

Gruß

Max

PS.: Um welche Version handelt es sich bei deinem Architectural Desktop?

Kieler 05.12.2005 14:02

Hi niceguy, wenn Du dann noch Fragen hast
hier
sind sie bestimmt schon beantwortet.
vermutet
Matthias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®