tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Abmessungsdaten der Allianz-Arena München (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2231-abmessungsdaten-allianz-arena-muenchen.html)

Ramon 28.12.2005 11:56

Abmessungsdaten der Allianz-Arena München
 
Hallo,
begleitend zu meinem Maschinenbautechniker-Studium (Spezialgebiet CAD-Konstruktion) konstruiere ich gelegentlich diverse komplexe Dinge auf einem CAD-System um später ein Anschauungsmodell CNC zu fräsen. Nun hat es mir momentan die Allianz-Arena angetan. Wer kann mir sagen wo man an Abmessungsdaten der Allianz-Arena herankommt???

Tobias 28.12.2005 13:01

wie ganu benötigst du diese denn?

hs 28.12.2005 13:25

Ich würde die Architekten kontaktieren.

domi21 29.12.2005 11:21

DETAIL Nr. 9/2005 Kozeptheft Stadien
 
Hallo Ramon, besorg dir mal dieses Heft. Dort wirst du fündig. Zurzeit bin ich auch am organisieren von noch genaueren Unterlagen; ist aber bei HdeM nicht so einfach.

Grüsse Domi

Tobias 29.12.2005 20:01

die db hat auch eine WM-Stadienreihe in 2005 herusgegeben. Zudem kann man aus entsprechender Literatur (gibt zur Allianz-Arena schon zig Bücher) Abmessungen etc. herausziehen. Für einen geringen Genauigkeitsgrad absolut ausreichend


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®