tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Nemetschek Paletten (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2273-nemetschek-paletten.html)

Florian 08.01.2006 14:33

Nemetschek Paletten
 
Ich haue gernmal bei den Tastenkombination in Nemetschek daneben, dummerweise bewirkt die Tastenkombination STRG+SHIFT+R, dass meine Paletten auf "Architekturkonfiguration" zurückgesetzt werden.
Wie bekomme ich danach meine Paletten wieder hin?
Ich hab zwar unter Extras->Anpassen meine Konfiguration zwar gespeichert, nur interessiert Nemetschek das scheinbar nicht. Denn wenn ich Laden "meine Konfiguration" sage, ändert sich nichts...

noone 08.01.2006 18:55

also die angepasste Benutzeroberfläche kannst du definitiv speichern und laden, wahrscheinlich hast du irgendwo was falsch gemacht, gehe nochmals den speichervorgang mit der Hilfe durch, dann soltle es schon funzen....

Birgit_0 13.01.2006 12:14

Warum löscht Du nicht einfach das Tastaturkürzel für das Zurücksetzen und benutzt es vielleicht auch für eine andere von Dir häufig verwandte Funktion?
Mit dem Speichern der eigenen Kombination und der genauen ursprünglichen Anordnung ist nicht immer ganz so einfach.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®