tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD 8 MAC (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2296-archicad-8-mac.html)

0711-tom 12.01.2006 20:53

ArchiCAD 8 MAC
 
Kurze Frage:

da ich nach einem Jahr arbeiten mit nemetschek nun endlich wieder zu ArchiCAD zurückgefunden habe-habe ich leichte umgewöhnungsschwierigkeiten.

Kann mir jemad sagen, wie ich die Bedienpalette wie in WIN bei ArchiCAD 8(MAC) anzeigen kann?

DANKE
Gruß THOMAS

-------------------------------------------

iMac 1GHz PowerPC G4 OsX 10.2.4

Moffett_CRX 12.01.2006 22:14

Die Symbolleiste gabt es für MAC erst ab ArchiCAD 9.

0711-tom 12.01.2006 22:18

Zitat:

Originally posted by Moffett_CRX
Die Symbolleiste gabt es für MAC erst ab ArchiCAD 9.
Schade-Dann muss ich wohl doch auf V09 umsteigen-Trotzdem danke für die Antwort.

Nelly 13.01.2006 11:58

Du machst also vom Vorhandensein einer Bedienpalette abhängig, mit welchem Programm Du arbeitest? :confused:


Nelly

0711-tom 13.01.2006 17:47

Zitat:

Originally posted by Nelly
Du machst also vom Vorhandensein einer Bedienpalette abhängig, mit welchem Programm Du arbeitest? :confused:


Nelly

nach einem jahr nemetschek-hatte ich leider die shortcuts für archiCAD verlernt-deshalb suchte ich die palette.:p

Endlich wieder ArchiCAD! mal schauen was die neue version alles kann:D

Cinedine300 23.01.2006 08:04

ArchiCad
 
Hallo,

die Bedienpalette bekommst Du, wenn Du ctrl gedrückt hältst und gleichzeitig auf die Maus drückst. Die ctrl-Taste entspricht der rechten Maustaste vom PC. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen. Lg Cinedine


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®