tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ZAK-Arbeitsmodus in SPIRIT (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2297-zak-arbeitsmodus-spirit.html)

Tobias 12.01.2006 23:04

ZAK-Arbeitsmodus in SPIRIT
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt habe ich doch mal eine Frage zu SPIRIT, und zwar den ZAK-Arbeitsmodus.

Ich aktiviere 2D-Plan, Befest-symb., Symbol 2D und DETAIL (z.B. 1:100). Hier werden den Wänden in meinem Fall Füllungen statt Schraffuren zugewiesen. Leider erscheinen dann aber im Türstürz Linien (siehe anhang). Das gleiche auch bei anderen wanddarstellungen mit schraffuren etc.

wie bekomme ich die striche weg?? im Softtech-Forum kann mir bisher niemand helfen :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®