tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Erfahrungen mit Autosketch???? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2307-erfahrungen-autosketch.html)

Franzi 16.01.2006 19:01

Erfahrungen mit Autosketch????
 
Hi Leute,

sagtmal hat einer von Euch erfahrungen mit Autosketch und kann mir sagen was er von dem Program so hält?

Sozusagen ein Erfahrungsbericht ;) !

Gruß die Franzi

mika 23.01.2006 11:56

Mein Vater arbeitet in seinem Bauunternehmen seit ca. 15 Jahren mit AutoSketch. Der kommt mit nichts anderem mehr klar. Liegt vielleicht auch am Alter.
Ich hab mich daran auch mal versucht. Man kann damit arbeitet. Es erinnert mich im Vergleich zu AutoCAD ein wenig an VectorWorks. Allerdings habe ich mich auch nicht tiefer damit auseinander gesetzt. Begeistern konnte es mich nicht. Für ein reines 2D Zeichen Programm ist es okay. Man kann damit arbeiten, man kann aber auch genauso gut ein anderes 2D-CAD Shareware Programm nutzen.

Gibt es AutoSketch aktuell eigentlich noch ? Ich dachte AutoDesk hätte das eingstampft ?
Oder meinst Du SketchUp ? Das ist nämlich was ganz anderes und ziemlich genial, weil so einfach.

Grüße Mika

Franzi 23.01.2006 12:06

Ja AutoSketch gibt es jetzt in der Version 9.
Also SketchUp mein ich nicht kenn ich aber auch aber ist ja eher für 3D Zeichnungen. :-)

Gruß die Franzi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®