tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Nemetscheck (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2321-nemetscheck.html)

tini76 20.01.2006 16:44

Nemetscheck
 
Folgendes Problem:

möchte meine Pläne zusammenstellen nur ist die Funktion Planzusammenstellung,Plotten passiv im Hintergrund, und ich kann sie nicht aktivieren bzw. weiß nicht wo.
Kann mir jemand helfen?

Tini

Tobias 20.01.2006 19:22

Kannst du mal einen screenshot posten? Ich verstehe gerade nicht ganz, was genau das problem ist. auf anhieb würde ich ma sagen, dass im Allmenu kein Ausgabegerät definiert ist.

Gruß

tini76 20.01.2006 19:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist ein Screenshot, die Leiste die oben rechts eingeblendet ist muss ich aktivieren. Habe nach dem Ausgabegerät geschaut - alles richtig eingestellt. Wo könnte sonst noch das Problem liegen?

Gruß Tini

tini76 20.01.2006 20:22

Hat sich erledigt, habs rausbekommen ....

Gruss Tini

Tobias 20.01.2006 21:57

Hallo Tini,

die Lösung wäre hier sehr hilfreich, falls jemand anderes auch dieses Problem mal hat, wobei die Lösung a eigentlich ganz einfach ist.

Die von dir angesprochenen Symbole sind natürlich nur aktiv, wenn du im PLANBARABEITUNGS-MODUS bist. Den aktiviert man über das Plansymbol (5. von links in der Menuleiste)


Gruß

Tobias 20.01.2006 22:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier:

tini76 20.01.2006 22:57

Ja genau so ist es. Hab lang nicht mehr mit Nem gearbeitet und total vergessen, dass ich natürlich erst in den Modus hineingehen sollte :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®