tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Planplot-Fehler (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2353-planplot-fehler.html)

psalter 31.01.2006 11:35

Planplot-Fehler
 
Guten tag alle zusammen,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. seit neuestem kommt bei mir immer dieser fehler. muß den plan dann als .pdf speichern und dann über adobe plotten.

http://www.250kb.de/u/060131/j/38d8fb20.jpg

das nervt mich langsam a weng.
hat jemand vielleicht nen tip...ach ich arbeite auf allplan 05...

gruß

psalter

psalter 31.01.2006 15:04

man man man ich bekomm das nicht hin!
hab jetzt schon alle drucker neu istalliert...nichts gebracht!

hat denn keiner nen tip?

gruß

Flo 31.01.2006 15:24

Zitat:

Originally posted by psalter

hat denn keiner nen tip?

Ich würde mal bei der Nemetschek Hotline anrufen. Die sind in der Regel recht kompetent und hilfsbereit. Auch bei Studenten.

Florian

brainxxl 14.02.2006 11:03

Kürzen
 
Hi

versuch den Plannamen zu Kürzen (und ohne Leerzeichen schreiben)
dann klappts.

noone 14.02.2006 14:02

versuche mal im allmenue ausgabekanäle zu konfigurieren, vielleicht klappts dann........

PS die Hotline ist nur für service plus kunden, ansonsten kostenpflichtig......

markusm 14.02.2006 18:51

hotline-tools
 
hi,

vielleicht klappt der folgende tipp:
... im allmenue SERVICE, HOTLINE-TOOLS und dann NUR cleanprint ausführen (Druckereinstellung auf Standard setzen).

gruss,
markus .

SG13 15.02.2006 16:22

was meinst Du mit über Adobe plotten??
drucken - ja - aber plotten?

Nimm doch einen Plotter.

Lady 05.08.2008 15:02

AW: Planplot-Fehler
 
hallo,
ich habe seit Tagen genau das gleiche problem und brauche HILFE......
ich bekomme auch immer die Fehlermeldung (interner Planplot-Fehler)
Wie wurde das Problem gelöst, damit man wieder "normal" plotten kann !!! Und nicht den Umweg über Pdf gehen muss.......
Die 3 beschriebenen möglichen Lösungen funktionieren schon mal nicht....

Ich hoffe mir kann einer helfen.....

Lg, Lady

Lady 28.08.2008 18:11

AW: Planplot-Fehler
 
Hallo, ich habe mein Problem immer noch nicht gelöst..... kann mir bitte jemand schreiben......

lg, danke

feger 11.09.2008 16:35

AW: Planplot-Fehler
 
Moinsen!
Hatte (:D) das gleiche Problem.
Folgende Lösung führte nun dazu, dass ich wieder plotten kann:

Standardwertdatei plastw .dat zurücksetzen
Beenden Sie zuerst das CAD - Programm und starten Sie das Allmenu.
a. Allmenu -> Service -> Hotlinetools -> savestd : Sichert Benutzer -Standardwerte
-> OK
b. Allmenu -> Service -> Hotlinetools -> cleanstd : CAD Einstellungen zurücksetzen
-> OK
Die folgende Information bestätigen Sie mit OK,
die Frage: Möchten Sie alle CAD -Einstellungen zurücksetzen beantworten Sie
unbedingt mit Nein
In der darauffolgenden Liste wählen Sie die Datei plastw.dat aus und bestätigen dann
mit OK.

Vielleicht klappt es ja auch bei Euch! Viel Glück...

Lady 17.09.2008 21:37

AW: Planplot-Fehler
 
Hey,
danke für deine antwort...
bin nur zur zeit krank geschrieben.... sobald ich wieder im büro bin, werde ich das sofort ausprobieren.....

hoffentlich klappts.....

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®