tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   cad - räder (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2384-cad-raeder.html)

Mattai 07.02.2006 15:55

cad - räder
 
Hallo Gemeinde,

ich wend emich einmal wieder mit der (leicht faulen) Frage, ob denn jemand zufällig eine kleine CAD Radsammlung (2d aufsicht und seite) parat hat und sie zur verfügung stellen könnte? Oder diverse Links dazu?

Die Räder sollen nicht super detalliert sein, aber ein paar unterschiedliche sollten es schon sein.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den "Antowrt"-Knopf.

Gruß,
Mattai

noone 07.02.2006 22:31

im Baumsymbol thread wurde mal dieser http://www.cben.net/ link gepostet, vielleicht findest du ja auch Räder dort.......

Mattai 08.02.2006 11:19

Zitat:

Originally posted by noone
im Baumsymbol thread wurde mal dieser http://www.cben.net/ link gepostet, vielleicht findest du ja auch Räder dort.......
Mist...und ich hatte ni dem Thread damals sogar gepostet (aber vergessen die Seite in die Favoriten zu speichern).

Danke schön für den Tip - wurde dort fündig.

Mattai


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®