tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Problem mit Dämmungsskalierung bei ADT (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2431-problem-daemmungsskalierung-adt.html)

Jan Hoffmann 21.02.2006 00:38

Problem mit Dämmungsskalierung bei ADT
 
Hi,

Ich hab folgendes Prob.
Zeichne ich eine Dämmungschraffur mit Linientyp Dämmung (Ihr wißt schon, die Schlangenlinien nicht die Zickzacklinien) und ändere die Skalierung, ändern sich alle Skalierungen der anderen Dämmungen mit.

Heißt: Zeichne ich ne 10er Dämmung und danach ne beispielsweise 16er Dämmung, is die 10er Dämmung auch auf einmal 16 dick.

Kennt das jemand?

Jan Frankfurt am Main

johnnboy 21.02.2006 14:47

Ich vermute mal, Du änderst den Ansichtsmassstab LTSCALE.

Wähle besser die Linie aus, die 16 dick sein soll und gib ihr im Eigenschaftenfenster den entsprechenden Linienmassstab. Der Befehl _change tut's auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®