tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Schiebefenster GDL (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2470-schiebefenster-gdl.html)

KingKong 04.03.2006 22:12

Schiebefenster GDL
 
Suche Schiebefenster GDL (Aussenfenster) am besten mit Jalousie Funktion.

Wo bekommt man gute GDL?

Ein paar Seiten kenne ich ja schon. Wilkhahn, Vitra....

fst 05.03.2006 12:47

Re: Schiebefenster GDL
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein echtes Schiebefenster hab ich jetzt nicht parat. Aber evtl. tun es ja auch 2 einfache Fenster, die in der Tiefe versetzt sind.
Dann noch aus der Bibliothek den passenden Sonnenschutz davor, und vielleicht noch eine Linie.

Frank

fst 05.03.2006 12:48

Re: Re: Schiebefenster GDL
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als 2. noch der Grundriss

KingKong 06.03.2006 00:23

Danke, aber so ein ähnliches habe ich auch. Die Parameter sin eher dürftig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®