tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Material-und Farbkonzept (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2487-material-farbkonzept.html)

Jensation 15.03.2006 10:09

Material-und Farbkonzept
 
Guten Morgen,

hab da mal eine darstellende Frage...wie präsentiert Ihr euer Material - und Farbkonzept für Baustruktur und Hülle?
Ich möchte es vermeiden alle Materialien untereinander aufzulisten, Renderings sind allerdings bei der Abgabe nicht erwuenscht. Dachte an eine Broschuere mit Beispielbildern der verschiedenen Hersteller.

Grüße

Jens

sanne 15.03.2006 10:40

morgen jens,

frag doch mal bei versch. herstellern telefonisch oder übers internet nach, oft versenden die sogar materialproben, und "echte" materialien machen doch gleich viel mehr her als renderings, oder?

wenn du nicht mehr soviel zeit hast, um auf die proben zu warten, würd ich bilder zusammensuchen, die die stimmung deines gebäudes widerspiegelt und die collageartig oder untereinander oder ... den plänen hinzufügen.
wenn du dir aber z.b. die gleiche fassade wie am gebäude xyz vorstellst, ja nicht das ganze beispielgebäude zeigen sondern nur einen ausschnitt eben der fassade!

ungefähr so vielleicht: bildausschnitt, beschreibung des materials, "z.b. von velux / wienerberger / tchibo..." ;)

kriegst du hin!

viel spass, falls du noch fragen hast...

liebe grüsse sanne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®