tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Holzlamellentextur (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2535-holzlamellentextur.html)

mika 30.03.2006 22:54

Holzlamellentextur
 
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach eine Textur für einen Holzlamellenfassade. Hat von Euch vielleicht jemand so eine Textur auf Lager, oder weiß, wo ich so eine bekommen kann ?

Danke und Grüße Michael

mika 30.03.2006 22:59

Hier noch ein Bild von dem, was ich suche. Leider nicht texturgeeignet.

Grüße Michael

Archimedes 31.03.2006 09:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kannst Du das gebrauchen?

Ist selbstgebastelt.

mika 31.03.2006 10:17

Ja, super. Danke.
Hast Du sonst noch ein paar Tipps zum Selbsterstellen von Texturen ?

Grüße Michael

Archimedes 31.03.2006 12:10

Eigentlich nur das übliche:

Viele Fotos von interessanten Objekten und Materialien machen, interessante Aufnahmen aus Prospekten einscannen.

In Photoshop entzerren, ausschneiden, färben, verdoppeln etc.....

..und viel mit anderen Leuten tauschen.

übersichtliches Archivieren nicht vergessen.


Es dürften mittlerweile so 5.000 - 6.000 Texturen sein....


Leider hat man nicht immer die Zeit damit zu experimentieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®