tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Illustrator - Textblock nicht mehr veränderbar (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2541-illustrator-textblock-mehr-veraenderbar.html)

domi21 02.04.2006 20:41

Illustrator - Textblock nicht mehr veränderbar
 
Hallo Forum

Ich kann vorhandene Textblöcke nicht mehr mit dem Pfeilwerkzeug vergrössern bzw. verkleinern. An welcher Einstellung könnte das liegen?
Die Textblöcke werden rot abgezeigt wenn Sie aktiviert sind.

Wäre für jede Hilfe dankbar!
Grüsse Domi

mrg 03.04.2006 08:51

ist der textblock vielleicht fixiert?

versuchs mal mit objekt -> alles lösen
(bei mir wird allerdings das fixierte objekt mit einem türkisen rahmen angezeigt, kann allerdings auch eine individualeinstellung sein..)

domi21 03.04.2006 13:21

nein das war es leider nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®