Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2006
Uhrzeit: 21:00
ID: 15131



Allplan

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hiilfe....
ich muss etwas mit den ebenen verstellt haben...
weiß gar nicht, wie ich das problem beschreiben soll....
ich habe auf "bild aktualisieren"gedrückt und dann auf einmal war alles, was ich gezeichnet habe, weg!
als bildschirmmaßstab wird 0,0001 angezeigt, und nicht wie normal 100....
wenn auf arbeitsebene gehe, und einfach die werte bestätige, die er mir anzeigt, kommt alles wieder, aber ohne türen und ohne fillings in den wänden.
in dem 3D fenster ist alles ganz normal da. und wenn ich im Projekt Pilot das teilbild aufmache, sieht es ganz normal aus. mit der arbeitsebene habe ich noch nie gearbeitet. vielleicht habe ich da etwas verstellt...
keine ahnung. das gezeichnete ist ja irgendwo da, nur das ich da nicht dran komme!!!
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2006
Uhrzeit: 07:45
ID: 15134



Social Bookmarks:

Guten Morgen Filo,

mir fällt da nur spontan ein, daß Du etwas an der Bildschirmanzeige geändert haben könntest.

Hast Du da mal rein geschaut?

Viel Glück

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2006
Uhrzeit: 17:13
ID: 15166



Social Bookmarks:

meins du bildschirmeinstellungen?
Ne, daran liegt es sicher nicht.
kann jetzt eh nicht mehr nachvollziehen, wo der fehler lag. Habe aus lauter verzweifelung den allplan 2006 installiert, obwohl ich damit auf meine kollegin warten wollte.....
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
projekte von Allplan 2005 zu Allplan 2004 Leonie Präsentation & Darstellung 5 03.07.2008 12:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®