tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   lageplan gesucht (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2583-lageplan-gesucht.html)

-TG- 13.04.2006 21:59

lageplan gesucht
 
ich suche einen digitalen lage- bzw stadtplan irgendeiner europäischen stadt (am liebsten altstadt). er muss nicht besonders genau sein, sondern wenn möglich eine komplette stadt darstellen. eps, dxf, dwg, o.ä....
sinn und zweck der aktion ist die demographische veränderung zeichnerisch darzustellen, d.h. baulücken zu markieren, nachverdichten usw usw....
wäre sehr sehr dankbar über infos, denn ich finde irgendwie nichts....

Kieler 14.04.2006 08:59

bitteschön - zu Ostern :)

-TG- 14.04.2006 09:55

dankeschön, aber das kannte ich schon. ist leider nicht das richtige dabei. d.h. einzelne gebäude.

Aleks 28.04.2006 16:44

wie waer's mit google earth?
oder ist das nicht genau genug- naja und wohl auch nicht vektorisiert....
aber vielleicht ein Anfang!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®