tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   jaguar e-type als dwg (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2617-jaguar-e-type-dwg.html)

hagen 29.04.2006 15:34

jaguar e-type als dwg
 
ich suche einen jaguar e-type in ansicht/aufsicht als dwg/dwf. Auf cben.net hab ich nichts gefunden, hat jemand eine idee wo ich sowas herbekomme?

Flo 29.04.2006 15:37

Nicht als DWG aber als Strichzeichnung vielleicht hier:
http://www.the-blueprints.com/

mrg 29.04.2006 17:56

eine mail an den hersteller und dann wird das in der regel in die wege geleitet. die sind natürlich auch froh wenn du ihre karren als architekt in die zeichnungen stellst

hagen 29.04.2006 21:37

guter tipp, mit dem hersteller, werd ich mal testen!

Florian 29.04.2006 22:02

Viel Glück. Bei Mercedes geht das. Als ich über VB versucht habe, an 3D Modelle von VW heranzukommen, teilte man mit mit, dass das schon ginge, dass die Modelle aber mehrere hundert MB groß seien... :D
Vermutlich wäre da alles drin gewesen. Ich hatte dann aber doch darauf verzichtet.

mrg 30.04.2006 01:22

ich hingegen bekam sogar mal ne cd von audi. sehr schön und der kunde hat sich auch gefreut, seinen tt vor der tür zu sehn ;)

Kieler 30.04.2006 15:21

Re: jaguar e-type als dwg
 
Zitat:

Originally posted by hagen
...Auf cben.net hab ich nichts gefunden,...
und da ist echt nichts bei?


[edit] hier ist noch einer in 3D, aber ober das ist? [/edit]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®