tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD+Cinema4D+... = Video (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2646-archicad-cinema4d-video.html)

Häuslebauer 09.05.2006 19:41

ArchiCAD+Cinema4D+... = Video
 
hi,
kennt einer von euch eine Seite oder ein Buch, welches sich mit Archicad und Cinema4D/Blender3D auseinandersetzt. Ich suche eine Art Tutorial, um mal ein texturiertes Gebäude mit ein paar Kamerafahrten in einem Video darzustellen.

Gruß Marcel

mika 09.05.2006 21:02

Licht Schatten Raum von Horst Sondermann.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...022921-3349026

Grüße Michael

Häuslebauer 10.05.2006 12:35

gibt es denn nicht online über die Thematik?

Flo 10.05.2006 12:38

Zitat:

Originally posted by Häuslebauer
gibt es denn nicht online über die Thematik?
Jede Menge, Google ist Dein Freund. Die besseren Tutorials sind aber auch kostenpflichtig. Deine Fragen sollten sich aber auch mit dem Handbuch lösen lassen. Fang doch erst einmal an und stelle dann konkretere Fragen.

Grüße Florian

Florian 10.05.2006 13:04

http://www.archinoah.de/tutorials-cat-1.html

http://www.architekturdarstellung.info/cgtuts.php


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®