tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   VW und Maxwell Render (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2672-vw-maxwell-render.html)

Dr.Evil 16.05.2006 10:23

VW und Maxwell Render
 
Hi,
weiß einer wie ich ein VW Projekt in den Maxwell Renderer reinbekomme? Arbeite mit VW 10 und 11.

Danke
Andy

Dr.Evil 16.05.2006 11:01

lösung
 
OK,
mein Fehler, geht narütlich über die DXF Schnittstelle, es hat bei mir aber nicht funktioniert, weil ich Binäre DFX und keine Text DFX erstellt hatte. Jetzt geht es...

Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®