tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD 9 Studentenversion? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2778-archicad-9-studentenversion.html)

Spannemann 23.06.2006 18:45

ArchiCAD 9 Studentenversion?
 
Servus!

Hat jemand eine ArchiCAD 9 Studentenversion, die er nun (dank der kostenlosen 10er) nicht mehr braucht und könnte sie mir günstig überlassen — falls das geht? Die soll auf einem älteren Mac laufen, deshalb will ich die 10 dort nicht.

Florian 01.07.2006 18:42

Frag doch mal bei Deinem Lokalen Graphisoft Vertrieb, ob die Dir ein Downgrade von einer 10er Version anfertigen würden - falls das Thema noch aktuell ist.

fst 03.07.2006 22:57

Das wäre evtl. möglich, nur gibt es dabei das Problemmit dem Preis.
Die 10 er ist kostenlos. Die 9er kostete 174 €.

Wir müssten das ganze erst klären.
Allerdings bräuchten wir erstmal den Wohnort des werten
Studenten !

FST

Spannemann 04.07.2006 21:15

Dafür ist die 9er inzwischen aber auch "veraltet". Meiner Meinung nach kann man sowas nur noch "verramschen", der Einzel-Aufwand dafür wäre er belohnenswert. Der Wohnort ist Weimar.

fst 04.07.2006 22:26

>>Einfach mal dort schauen !

http://www.graphisoft.de/unternehmen/archicad_erwerben/
vertriebspartner_deutschland/

FST


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®