tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fragen bezüglich Allplan 2005 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2796-fragen-bezueglich-allplan-2005-a.html)

psalter 28.06.2006 08:18

Fragen bezüglich Allplan 2005
 
So hallo alles zusammen,

ich hab voll die probs mit Allplan, immer wenn ich auf n katallog geh und schleppkurven oder was auch immer such hängt sich das programm auf. aber nicht immer, zb. im verzeichnis von architektur 2d gehts...sobald ich haber in landschaftsbau geh geht nichts mehr!

kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?

gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®