tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bewehrungszeichnungen mit Allplan (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2939-bewehrungszeichnungen-allplan.html)

jazz 24.08.2006 10:33

Bewehrungszeichnungen mit Allplan
 
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
Wie kann ich mit Nemetschek Allplan Rundstahlbewehrung als lfdm. Bewehrung verlegen?
Also, so dass in der Stahlliste auch die korrekte Meterzahl ausgegeben wird???
Danke für Eure Beiträge!!!

Tobias 25.08.2006 18:45

Hallo jazz,

es wäre hlfreich, wenn du die genaue Allplan-Version nennst. Zwischen den Versionen gibt es näcmlich zw. große Unterschiede.
Ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen. Mit Statikmodulen und Auswertung für Stahllisten habe ich selbst noch nicht arbeiten müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®