tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   dreamweaver (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2948-dreamweaver.html)

Maks 16.09.2006 14:02

Hallo,

wer auch immer hinter Weber Webdesign steckt, sollte sich mal mit folgender Zeile beschäftigen:

<i>#menu td a {display:block; width:100%;}</i>

Alles Weitere dürfte dann wohl zu schaffen sein.

Gruß

Max

Maks 24.09.2006 14:31

Hallo suesspuffel,

und? Hast du es mal probiert? Gibts einen Erfolg?

Hinweis:

Diese Nachricht wurde maschinell erstellt. Alle hier im Forum gegebenen Antworten werden automatisch erzeugt und benötigen keine weitere Kommunikation.

:rolleyes:

Kieler 24.09.2006 19:44

Zitat:

Originally posted by Maks
...Diese Nachricht wurde maschinell erstellt. Alle hier im Forum gegebenen
Antworten werden automatisch erzeugt und benötigen keine weitere
Kommunikation...

echt?! :D

Tom 24.09.2006 19:46

suespuffel ist doch ein Frage-Robot, der aus Versehen an Menschen geraten ist ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®