tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Von AutoCAD in Illustrator (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3019-autocad-illustrator.html)

alex23 22.09.2006 17:06

Von AutoCAD in Illustrator
 
Hi Leute!

Ich möchte meine AutoCAD Zeichnung im Illustrator einfügen um dann ein Layout zu erstellen. Wie gehe ich da vor? Die CAD zeichnung soll über eine andere Ebene gelegt werden, so dass man die Linien auf z.b. einem Foto noch sehen kann!

Danke

Kieler 22.09.2006 18:21

so

alex23 23.09.2006 13:00

Vielen Dank!!! Ist eine ziemlich gute Seite!!

Kieler 23.09.2006 13:20

es gibt auch eine Abkürzung: Illsutrator öffnet DWG/DXF Dateien ;)
Die EPS Methode ist aber besser, im Forum hier wurde dazu schon viel
geschrieben...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®